16. Jun. 2016

Top-Ergebnis bei Kundenzufriedenheitsanalyse

Trotz verstärkter Automatisierung und elektronischer Abwicklung schätzen die Kunden besonders die persönliche Betreuung und die Kundennähe bei Gas Connect Austria.

Das zeigt die aktuelle Kundenzufriedenheitsumfrage, die der Vermarktungsabteilung Sales Transmission ein hervorragendes Zeugnis ausstellt. Über 70% der befragten Kunden zeigten sich „sehr zufrieden“ bzw. „zufrieden“ mit dem Service der Kundenbetreuerinnen und Kundenbetreuer. Das bedeutet auch einen deutlichen Vorsprung im Vergleich zum Wettbewerb, 2/3 der befragten Kunden sehen das Unternehmen bei der Servicequalität vorne. Trotz der steigenden Herausforderungen im regulierten Marktumfeld konnte sich die Vermarktungsabteilung im Vergleich zur letzten Befragung von 2013 bei der Bewertung der Gesamtzufriedenheit noch weiter verbessern.