Unsere Werte

Wofür unsere Marke steht.

Gas Connect Austria ist der österreichische Erdgastransport-Partner für Europa. Was uns dazu macht? Unsere drei Kernwerte Verantwortung, Fairness und Weitblick. Sie charakterisieren unsere tägliche Arbeit.

 

VERANTWORTUNG

Wir haben eine große Verantwortung gegenüber Mensch und Natur und sind uns dessen bewusst. Wie wir diese Verantwortung tragen? In erster Linie durch unsere weitreichende Kompetenz. Damit sorgen wir für Sicherheit in vielen Bereichen: Versorgungssicherheit, Sicherheit bei der Technik und Sicherheit bei der professionellen Zusammenarbeit mit unseren Partnern.

 

FAIRNESS

Als unabhängiges und eigenständiges Unternehmen können wir fair und partnerschaftlich auf dem Markt agieren. Wir verhandeln mit unseren Partnern auf Augenhöhe und stehen für Handschlagqualität.

 

WEITBLICK

Erdgas ist die Energie der Zukunft. Wir denken daher immer schon einen Schritt weiter und schaffen flexible Lösungen, mit denen wir schon heute für morgen vorsorgen. Und mit denen wir die Zukunft der internationalen Erdgas-Logistik aktiv mitgestalten.